Laden...

Helene-Weber-Haus

Westerholter Straße 10, 45894 Gelsenkirchen

Helene-Weber-Haus bei popula: Die Location "Helene-Weber-Haus" in Gelsenkirchen wurde am Donnerstag, 15. Juli eingetragen. Insgesamt findest du 278 weitere Veranstaltungsorte in Gelsenkirchen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Helene-Weber-Haus" sind Schloss Berge, Gelsenkirchen, Mathias-Jakobs-Stadthalle, Gemeindehaus Wiese. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 385 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Helene-Weber-Haus 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Helene-Weber-Haus, Gelsenkirchen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helene-Weber-Haus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Helene-Weber-Haus" wurde am Donnerstag, 15. Juli 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gelsenkirchen

Helene-Weber-Haus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Helene-Weber-Haus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Helene-Weber-Haus in Gelsenkirchen

Ein Kalender für deine Webseite