Laden...

Alten- und Pflegeheim St. Josef

Sankt-Barbara-Straße 5, 45891 Gelsenkirchen

Alten- und Pflegeheim St. Josef bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Alten- und Pflegeheim St. Josef" in der Stadt Gelsenkirchen, wurde Donnerstag, 15. Juli angelegt. Aktuell sind 278 Veranstaltungsorte in Gelsenkirchen eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 88 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Alten- und Pflegeheim St. Josef" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Alten- und Pflegeheim St. Josef" sind Schloss Berge, Gelsenkirchen, Schwarzkaue Herten, Bauer Südfeld. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Alten- und Pflegeheim St. Josef informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Alten- und Pflegeheim St. Josef, Gelsenkirchen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alten- und Pflegeheim St. Josef als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Alten- und Pflegeheim St. Josef" wurde am Donnerstag, 15. Juli 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gelsenkirchen

Alten- und Pflegeheim St. Josef auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alten- und Pflegeheim St. Josef". Jetzt Design anpassen und einbinden

Alten- und Pflegeheim St. Josef in Gelsenkirchen

Ein Kalender für deine Webseite