Laden...

Kinderland im Nordsternpark

Eggemannstraße 51, 45853 Gelsenkirchen

  • Telefon:0209 3616490
  • Eingetragen von:Bettina Hirrle
Kinderland im Nordsternpark
Hochgeladen von: Bettina Hirrle

Kinderland im Nordsternpark

Im Kinderland sind junge Besucher genau richtig. Neben dem Wasserspielplatz warten auf Euch Großrutsche, Wippe, Kletterpyramiden und Sandkästen. Außerdem können Spielzeug, Fußbälle, Badmintonschläger und Volleyballnetze ausgeliehen werden. Für eine Pause ist das Café der richtige Verweilort.

Gruppen nach Voranmeldung.


Kinderland im Nordsternpark bei popula: Die Location "Kinderland im Nordsternpark" in Gelsenkirchen wurde am Dienstag, 22. Juni eingetragen. Aktuell sind 278 Locations in der Stadt Gelsenkirchen angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Kinderland im Nordsternpark" sind Amphitheater Gelsenkirchen, Veltins-arena Gelsenkirchen, KAUE Gelsenkirchen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 2290 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kinderland im Nordsternpark oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit sind für die Location Kinderland im Nordsternpark 17 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Kinderland im Nordsternpark, Gelsenkirchen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinderland im Nordsternpark als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kinderland im Nordsternpark" wurde am Dienstag, 22. Juni 2010 von Bettina Hirrle im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gelsenkirchen

Kinderland im Nordsternpark auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kinderland im Nordsternpark". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kinderland im Nordsternpark in Gelsenkirchen

Ein Kalender für deine Webseite