Laden...

Sport- und Freizeitgelände Eichental

Bruchweg 58, 47608 Geldern

  • Eingetragen von:Sebastian Kleinen

Sport- und Freizeitgelände Eichental bei popula: Der Veranstaltungsort "Sport- und Freizeitgelände Eichental" in der Stadt Geldern, wurde Freitag, 13. April angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Sport- und Freizeitgelände Eichental" sind Geldern Open Air, Waldfreibad, Lise Meitner Gymnasium, Haus Eyckmann. Bis heute wurden 4 Termine für den Veranstaltungsort "Sport- und Freizeitgelände Eichental" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 14 mal aufgerufen. Derzeit findest du 65 weitere Veranstaltungsstätten in Geldern. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Sport- und Freizeitgelände Eichental oder stöbere in vergangenen Terminen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Sport- und Freizeitgelände Eichental, Geldern deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sport- und Freizeitgelände Eichental als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Sport- und Freizeitgelände Eichental" wurde am Freitag, 13. April 2018 von Sebastian Kleinen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Geldern

Sport- und Freizeitgelände Eichental auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sport- und Freizeitgelände Eichental". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sport- und Freizeitgelände Eichental in Geldern

Ein Kalender für deine Webseite