Laden...

Lach und Weinstube

Hülser-Klsoter-Str. 18, 47608 Geldern

  • Eingetragen von:Jeanine Vahldiek Band

Lach und Weinstube bei popula: Der Veranstaltungsort "Lach und Weinstube" in Geldern wurde am Dienstag, 10. Juni angelegt. Derzeit findest du 65 weitere Veranstaltungsorte in Geldern. Derzeit sind für die Location Lach und Weinstube 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Lach und Weinstube" sind Geldern Open Air, Waldfreibad, Lise Meitner Gymnasium, Haus Eyckmann. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 67 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Lach und Weinstube kannst du hier finden. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Lach und Weinstube, Geldern deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lach und Weinstube als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Lach und Weinstube" wurde am Dienstag, 10. Juni 2014 von Jeanine Vahldiek Band im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Geldern

Lach und Weinstube auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lach und Weinstube". Jetzt Design anpassen und einbinden

Lach und Weinstube in Geldern

Ein Kalender für deine Webseite