Laden...

Schulungsstätte Geldern

Am Rodenbusch 1, 47608 Geldern

  • Eingetragen von:Erika Kaldewey
Schulungsstätte Geldern
Hochgeladen von: Erika Kaldewey
Quelle: Landkarte

Schulungsstätte Geldern

Veranstalter:
Zirkel 2011 Kunst, Kultur, Kulinarisches e.V.
Rodenbusch 1
Balettschule in Geldern


Schulungsstätte Geldern bei popula: Der Veranstaltungsort "Schulungsstätte Geldern" in der Stadt Geldern, wurde Mittwoch, 08. Januar eingetragen. Aktuell gibt es 65 Locations in Geldern. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Schulungsstätte Geldern oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Schulungsstätte Geldern" sind Geldern Open Air, Waldfreibad, Lise Meitner Gymnasium, Haus Eyckmann. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 126 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in dieser Location eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Schulungsstätte Geldern, Geldern deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schulungsstätte Geldern als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Schulungsstätte Geldern" wurde am Mittwoch, 08. Januar 2014 von Erika Kaldewey im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Geldern

Schulungsstätte Geldern auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schulungsstätte Geldern". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schulungsstätte Geldern in Geldern

Ein Kalender für deine Webseite