Laden...

Kulturzentrum Bärenscheune

Schulstraße 25, 95482 Gefrees

  • Eingetragen von:Erwin Walter

Kulturzentrum Bärenscheune bei popula: Der Veranstaltungsort "Kulturzentrum Bärenscheune" in der Stadt Gefrees, wurde Mittwoch, 08. August angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kulturzentrum Bärenscheune" sind Hartl's Lindenmühle, Neue Kolonnade im Kurpark Bad Berneck, Treffpunkt zum Hans. Aktuell gibt es 6 Veranstaltungsorte in Gefrees, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Das Programm der Location Kulturzentrum Bärenscheune zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 123 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kulturzentrum Bärenscheune 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Kulturzentrum Bärenscheune, Gefrees deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulturzentrum Bärenscheune als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kulturzentrum Bärenscheune" wurde am Mittwoch, 08. August 2012 von Erwin Walter im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gefrees

Kulturzentrum Bärenscheune auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturzentrum Bärenscheune". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kulturzentrum Bärenscheune in Gefrees

Ein Kalender für deine Webseite