Laden...

Industriepark Grüner Jäger

Borsigstraße 24, 21502 Geesthacht

  • Eingetragen von:KlaBa-Veranstaltungen
Industriepark Grüner Jäger
Hochgeladen von: Klaus

Industriepark Grüner Jäger

Im Industriegebiet Ost befindet sich der Industriepark Grüner Jäger.
Hier hat Alfred Nobel seine Anfänge gehabt.
Auf dem Gelände sollen sich ca. 750 Bunker befinden.
Die wunderschöne Waldlandschaft lädt zum wandern ein und ein abschließendes Essen im Restaurant "Grüner Jäger" rundet den Ausflugstag ab.
Durch die unmittelbare Nähe zur B5 und einer Bushaltestelle vor der Tür, ist diese Location leicht zu erreichen.


Industriepark Grüner Jäger bei popula: Der Veranstaltungsort "Industriepark Grüner Jäger" in der Stadt Geesthacht, wurde Mittwoch, 28. November angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Industriepark Grüner Jäger" sind Sebastians Restaurant & Catering, Mercedes Brinkmann, kleines Theater Schillerstraße. Aktuell gibt es 33 Veranstaltungsstätten in Geesthacht. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Industriepark Grüner Jäger 12 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Industriepark Grüner Jäger oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 451 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Industriepark Grüner Jäger, Geesthacht deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Industriepark Grüner Jäger als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

14 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Industriepark Grüner Jäger" wurde am Mittwoch, 28. November 2012 von KlaBa-Veranstaltungen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Geesthacht

Industriepark Grüner Jäger auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Industriepark Grüner Jäger". Jetzt Design anpassen und einbinden

Industriepark Grüner Jäger in Geesthacht

Ein Kalender für deine Webseite