Laden...

Bosco Bürger- und Kulturhaus

Oberer Kirchenweg 1, 82131 Gauting

Bosco Bürger- und Kulturhaus bei popula: Die Location "Bosco Bürger- und Kulturhaus" in der Stadt Gauting, wurde Sonntag, 30. Mai eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Bosco Bürger- und Kulturhaus" sind u.a. Stadthalle Germering, Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, MS Starnberg. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 100 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Bosco Bürger- und Kulturhaus 4 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Bosco Bürger- und Kulturhaus kannst du hier finden. Aktuell gibt es 24 Locations in Gauting. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Bosco Bürger- und Kulturhaus, Gauting deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bosco Bürger- und Kulturhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bosco Bürger- und Kulturhaus" wurde am Sonntag, 30. Mai 2010 von LA CONFIANZA im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gauting

Bosco Bürger- und Kulturhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bosco Bürger- und Kulturhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bosco Bürger- und Kulturhaus in Gauting

Ein Kalender für deine Webseite