Laden...

Esso Autohof Gau-Bickelheim

B50, 55599 Gau-Bickelheim

  • Telefon:06701 960297
  • Eingetragen von:Sophia

Esso Autohof Gau-Bickelheim bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Esso Autohof Gau-Bickelheim" in Gau-Bickelheim wurde am Mittwoch, 01. Dezember 2010 angelegt. Aktuell gibt es 1 Veranstaltungsstätten in Gau-Bickelheim. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 24 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Esso Autohof Gau-Bickelheim" sind u.a. ClassicX Nahetal-Arena Gensingen, ClassicX Nahetal Arena, Parkhotel Kurhaus. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 178 mal angeklickt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Esso Autohof Gau-Bickelheim informieren. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Esso Autohof Gau-Bickelheim, Gau-Bickelheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Esso Autohof Gau-Bickelheim als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Brigitte Arnold   27.04.2011 | 14:16 Uhr

Sehr geehrte Damen u Herren, wir waren heut im Autohof Gau Bickelheim frühstücken. Ich habe mich etwas geekelt. Zwar hatte ich am Rührei nichts auszusetzen, dass aber die Angestellte ohne Handschuhe in einer Schüssel Petersilie rumwühlte um sie dann über das Rührei zu streuen, ist doch wohl nicht ok. Ich weiß, ich hätte wohl gleich was sagen sollen, aber ich war wohl so perplex, dass mir das erst später bewußt wurde. Die Tabletts werden wohl ungereinigt vom Gebrauch des Vorgängers wieder gestapelt. Wahrscheinlich haben Sie ungeschultes Personal, obwohl man verschiedene Sachen auch ohne Schulung wissen müßte. Mit freundlichen Grüßen Brigitte Arnold

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Esso Autohof Gau-Bickelheim" wurde am Mittwoch, 01. Dezember 2010 von Sophia im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gau-Bickelheim

Esso Autohof Gau-Bickelheim auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Esso Autohof Gau-Bickelheim". Jetzt Design anpassen und einbinden

Esso Autohof Gau-Bickelheim in Gau-Bickelheim

Ein Kalender für deine Webseite