Laden...

Theater-Werkstatt Vocke

Mückenberg 6, 25836 Garding

  • Telefon:04862/17186
  • Eingetragen von:Elke Gerlach

Theater-Werkstatt Vocke bei popula: Die Location "Theater-Werkstatt Vocke" in Garding wurde am Donnerstag, 28. Juli 2016 eingetragen. Aktuell sind 31 Veranstaltungsorte in Garding eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 112 mal angeklickt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Theater-Werkstatt Vocke" sind u.a. Kunsthaus St. Peter-Ording, Dünen-Hus, St. Laurentius-Kirche. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Theater-Werkstatt Vocke 44 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Theater-Werkstatt Vocke, Garding deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater-Werkstatt Vocke als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Theater-Werkstatt Vocke" wurde am Donnerstag, 28. Juli 2016 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Garding

Theater-Werkstatt Vocke auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater-Werkstatt Vocke". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theater-Werkstatt Vocke in Garding

Ein Kalender für deine Webseite