Laden...

Altes Rathaus

Enge Straße 5, 25836 Garding

Die Stadt Garding hat ihr ehemaliges Rathaus im historischen Ortskern mehreren Kultur- und Kunstvereinen zur Verfügung gestellt. Der Förderverein für Kunst und Kultur Eiderstedt organisiert im Atrium des Hauses zwischen April und Oktober etwa fünf Sonderausstellungen jährlich und diverse Veranstaltungen.
Dazu kommen Konzerte im Rahmen der "Musikantenbörse", für die der Verein Kooperationspartner ist. In einem Nebenraum gibt es Infomaterial, dort sind auch kleinformatige Werke der etwa 50 KunstKlima-Künstler zu erstehen, sowie Kunstdrucke, Bücher und Postkarten.


Altes Rathaus bei popula: Der Veranstaltungsort "Altes Rathaus" in der Stadt Garding, wurde Dienstag, 14. Juni angelegt. Derzeit findest du 31 weitere Veranstaltungsstätten in Garding. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Altes Rathaus" sind Kunsthaus St. Peter-Ording, Dünen-Hus, St. Laurentius-Kirche. Vergangene Woche zählte diese Seite 239 Aufrufe. Derzeit sind für die Location Altes Rathaus 584 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Altes Rathaus oder stöbere in vergangenen Terminen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Altes Rathaus, Garding deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Altes Rathaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

44 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Altes Rathaus" wurde am Dienstag, 14. Juni 2016 von sh:z Husumer Nachrichten im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Garding

Altes Rathaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Altes Rathaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Altes Rathaus in Garding

Ein Kalender für deine Webseite