Laden...

Theater im Römerhof

Riemerfeldring 2, 85748 Garching bei München

Theater im Römerhof bei popula: Die Location "Theater im Römerhof" in der Stadt Garching bei München, wurde Donnerstag, 16. September eingetragen. Aktuell gibt es 10 Veranstaltungsorte in Garching bei München, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 141 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Vergangene Woche zählte diese Seite 121 Aufrufe. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Theater im Römerhof" sind Wiese an der Krautgartenstraße Ecke Wendelsteinring, Feststadlwiese Unterföhring, Marionettentheater Bille Unterschleißheim. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Theater im Römerhof. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Theater im Römerhof, Garching bei München deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater im Römerhof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Theater im Römerhof" wurde am Donnerstag, 16. September 2010 von Regenwiese im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Garching bei München

Theater im Römerhof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater im Römerhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theater im Römerhof in Garching bei München

Ein Kalender für deine Webseite