Laden...

Volkshochschule im Norden des Landkreises München e.V.

Bürgermeister-Wagner-Str 3, 85748 Garching an der Alz

Volkshochschule im Norden des Landkreises München e.V. bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Volkshochschule im Norden des Landkreises München e.V." in der Stadt Garching an der Alz, wurde Freitag, 14. Oktober 2011 angelegt .Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Volkshochschule im Norden des Landkreises München e.V." sind Schloss Tüßling, Bibliotheksaal Polling, Bürgerzentrum Burgkirchen. Derzeit sind für die Location Volkshochschule im Norden des Landkreises München e.V. 9317 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Volkshochschule im Norden des Landkreises München e.V. oder stöbere in vergangenen Terminen. Aktuell gibt es 4 Veranstaltungsstätten in Garching an der Alz. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 195 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Volkshochschule im Norden des Landkreises München e.V., Garching an der Alz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Volkshochschule im Norden des Landkreises München e.V. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

19 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Volkshochschule im Norden des Landkreises München e.V." wurde am Freitag, 14. Oktober 2011 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Garching an der Alz

Volkshochschule im Norden des Landkreises München e.V. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Volkshochschule im Norden des Landkreises München e.V.". Jetzt Design anpassen und einbinden

Volkshochschule im Norden des Landkreises München e.V. in Garching an der Alz

Ein Kalender für deine Webseite