Laden...

Rudolf-Harbig-Halle

Ludwigstraße 3, 30823 Garbsen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Rudolf-Harbig-Halle bei popula: Die Location "Rudolf-Harbig-Halle" in der Stadt Garbsen, wurde Dienstag, 01. Dezember eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 68 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Rudolf-Harbig-Halle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Rudolf-Harbig-Halle" sind Schützenplatz Osterwald-Oberende, Schützenverein Osterwald Unterende, Pfarrgarten der St. Martinskirche. Aktuell gibt es 32 Veranstaltungsorte in Garbsen, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Das Programm der Location Rudolf-Harbig-Halle zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Rudolf-Harbig-Halle, Garbsen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rudolf-Harbig-Halle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Rudolf-Harbig-Halle" wurde am Dienstag, 01. Dezember 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Garbsen

Rudolf-Harbig-Halle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rudolf-Harbig-Halle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Rudolf-Harbig-Halle in Garbsen

Ein Kalender für deine Webseite