Laden...

Forum der IGS

Meyenfelder Straße 8, 30823 Garbsen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Forum der IGS bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Forum der IGS" in Garbsen wurde am Montag, 06. September 2010 angelegt. Insgesamt findest du 32 weitere Veranstaltungsorte in Garbsen. Derzeit sind für die Location Forum der IGS 8 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Forum der IGS" sind Pfarrgarten der St. Martinskirche, Veranstaltungszentrum Alter Krug, PLANEN-MÜLLER GmbH. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 143 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Forum der IGS kannst du hier finden. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Forum der IGS, Garbsen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Forum der IGS als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Forum der IGS" wurde am Montag, 06. September 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Garbsen

Forum der IGS auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Forum der IGS". Jetzt Design anpassen und einbinden

Forum der IGS in Garbsen

Ein Kalender für deine Webseite