Laden...

Schützenheim St. Johanni

Frankenstraße 41, 52538 Gangelt

41 b ist nicht offizielle Hausnummer (weil es keine offizielle gibt). Es ist einfach die nächste Zufahrt neben Nummer 41. Für Ortskundige: hinter der Turnhalle der Gemeinschaftshauptschule. Anfahrt über den Kreisel, ggü. Luisenring


Schützenheim St. Johanni bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Schützenheim St. Johanni" in Gangelt wurde am Mittwoch, 04. Mai 2011 eingetragen. Aktuell gibt es 8 Locations in Gangelt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Schützenheim St. Johanni 9 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Schützenheim St. Johanni kannst du hier finden. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Schützenheim St. Johanni" sind u.a. Landhaus und Eventlocation Schneebesen, Festhalle Oberbruch, House of Keys. In der letzten Woche wurde diese Seite über 405 eingeblendet. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Schützenheim St. Johanni, Gangelt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schützenheim St. Johanni als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Schützenheim St. Johanni" wurde am Mittwoch, 04. Mai 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gangelt

Schützenheim St. Johanni auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schützenheim St. Johanni". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schützenheim St. Johanni in Gangelt

Ein Kalender für deine Webseite