Laden...

St.-Gallus-Kirche

Neugalmsbüll, 25899 Galmsbüll

  • Eingetragen von:Julia Nahnsen

St.-Gallus-Kirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "St.-Gallus-Kirche" in der Stadt Galmsbüll, wurde Dienstag, 06. September 2016 eingetragen. Aktuell sind 7 Locations in der Stadt Galmsbüll angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "St.-Gallus-Kirche" sind Ecks Kino, Stadthalle Niebüll, Fraschlönj. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 69 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location St.-Gallus-Kirche oder stöbere in vergangenen Terminen. Bis heute wurden 10 Termine für die Location "St.-Gallus-Kirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl St.-Gallus-Kirche, Galmsbüll deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere St.-Gallus-Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "St.-Gallus-Kirche" wurde am Dienstag, 06. September 2016 von Julia Nahnsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Galmsbüll

St.-Gallus-Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St.-Gallus-Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

St.-Gallus-Kirche in Galmsbüll

Ein Kalender für deine Webseite