Laden...

klag-Bühne

Luisenstraße 17, 76571 Gaggenau

  • Telefon:0 30/39 20 61-0
  • Eingetragen von:Michelle

klag-Bühne bei popula: Der Veranstaltungsort "klag-Bühne" in der Stadt Gaggenau, wurde Montag, 12. April 2010 eingetragen. Derzeit findest du 19 weitere Locations in Gaggenau. Bis heute wurden 456 Termine für die Location "klag-Bühne" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "klag-Bühne" sind Kirchl Obertsrot (St.-Erhard-Kapelle), Presswerk Eventhaus, Kurhaus Baden-Baden. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 515 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts klag-Bühne informieren. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 13
    Jan
     
    GlasBlasSing: Happy Hour - Liedgut auf Leergut

    20:00 Uhr, Scherben bringen Glück, heißt es. Doch wer auf 'ne richtige Portion Glück aus ist, lässt die Flaschen ganz - und macht damit Musik.
  • 13
    Jan
     
    Gaggenau-Premiere: ONKeL fISCH "ONKeL fISCH blickt zurück"

    20:00 Uhr, Im Radio blicken ONKeL fISCH für WDR 2 und SWR 3 alle sieben Tage in ihren hochgelobten Sendungen auf die Woche zurück. Von der
  • Empfiehl klag-Bühne, Gaggenau deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere klag-Bühne als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    14 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "klag-Bühne" wurde am Montag, 12. April 2010 von Michelle im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Gaggenau

    klag-Bühne auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "klag-Bühne". Jetzt Design anpassen und einbinden

    klag-Bühne in Gaggenau

    Ein Kalender für deine Webseite