Laden...

Königreichssaal der Zeugen Jehovas Wismar

Gewerbering 2, 23968 Gägelow

  • Eingetragen von:Jehovas Zeugen Wismar

Königreichssaal der Zeugen Jehovas Wismar bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Königreichssaal der Zeugen Jehovas Wismar" in Gägelow wurde am Montag, 17. April 2017 angelegt. Insgesamt gibt es 4 Veranstaltungsorte in Gägelow. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Königreichssaal der Zeugen Jehovas Wismar informieren. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Königreichssaal der Zeugen Jehovas Wismar" sind Bürgerpark Wismar, Theater Wismar, Ateliergalerie-Malerei und Grafik. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 242 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Königreichssaal der Zeugen Jehovas Wismar 21 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Königreichssaal der Zeugen Jehovas Wismar, Gägelow deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Königreichssaal der Zeugen Jehovas Wismar als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Königreichssaal der Zeugen Jehovas Wismar" wurde am Montag, 17. April 2017 von Jehovas Zeugen Wismar im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gägelow

Königreichssaal der Zeugen Jehovas Wismar auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Königreichssaal der Zeugen Jehovas Wismar". Jetzt Design anpassen und einbinden

Königreichssaal der Zeugen Jehovas Wismar in Gägelow

Ein Kalender für deine Webseite