Laden...

Der Schwedenkönig

Lübsche Str. 8, 19205 Gadebusch

  • Eingetragen von:eventim

Der Schwedenkönig bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Der Schwedenkönig" in Gadebusch wurde am Samstag, 02. November eingetragen. Aktuell sind 43 Locations in Gadebusch eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 70 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Der Schwedenkönig 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Der Schwedenkönig" sind Museumsanlage Gadebusch, Klosterkirche Rehna, ecolea - Private Berufliche Schule. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 16
    Feb
     
  • 10
    Feb
     
    Das Geheimnis im Schnee - Dinner mit Leiche

    19:00 Uhr, Yves Morel und Björn Katzur ziehen mordend durch das Land. Doch nur gelesen und am Ende wird mit der Hilfe des Publikums der Täter seiner
  • Empfiehl Der Schwedenkönig, Gadebusch deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Schwedenkönig als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Der Schwedenkönig" wurde am Samstag, 02. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Gadebusch

    Der Schwedenkönig auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Der Schwedenkönig". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Der Schwedenkönig in Gadebusch

    Ein Kalender für deine Webseite