Laden...

Kreml K1

Am Stadtwald 7, 19205 Gadebusch

  • Eingetragen von:Tanja Bartel

Kreml K1 bei popula: Der Veranstaltungsort "Kreml K1" in der Stadt Gadebusch, wurde Mittwoch, 16. Dezember 2015 angelegt. Bis heute wurden 5 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kreml K1" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 120 mal aufgerufen. Beliebte Locations in der Nähe von "Kreml K1" sind u.a. Museumsanlage Gadebusch, Klosterkirche Rehna, Hotel am See. Aktuell sind 43 Veranstaltungsorte in Gadebusch eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kreml K1 oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kreml K1, Gadebusch deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kreml K1 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kreml K1" wurde am Mittwoch, 16. Dezember 2015 von Tanja Bartel im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gadebusch

Kreml K1 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kreml K1". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kreml K1 in Gadebusch

Ein Kalender für deine Webseite