Laden...

Mensa der Heinrich-Heine-Schule

Heinrich-Heine-Straße 40, 19205 Gadebusch

  • Eingetragen von:Schmidt Michael

Mensa der Heinrich-Heine-Schule bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Mensa der Heinrich-Heine-Schule" in der Stadt Gadebusch, wurde Dienstag, 01. Dezember 2015 eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell gibt es 43 Veranstaltungsstätten in Gadebusch. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Mensa der Heinrich-Heine-Schule. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 40 mal aufgerufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Mensa der Heinrich-Heine-Schule" sind u.a. Museumsanlage Gadebusch, Klosterkirche Rehna, Hotel am See. Bis heute wurden 0 Termine für den Veranstaltungsort "Mensa der Heinrich-Heine-Schule" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Mensa der Heinrich-Heine-Schule, Gadebusch deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mensa der Heinrich-Heine-Schule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Mensa der Heinrich-Heine-Schule" wurde am Dienstag, 01. Dezember 2015 von Schmidt Michael im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gadebusch

Mensa der Heinrich-Heine-Schule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mensa der Heinrich-Heine-Schule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Mensa der Heinrich-Heine-Schule in Gadebusch

Ein Kalender für deine Webseite