Laden...

Mädchentreff

Am Stadtwald 7, 19205 Gadebusch

  • Telefon:03886-711985
  • Eingetragen von:Lokalredaktion Gadebusch

Mädchentreff bei popula: Die Location "Mädchentreff" in der Stadt Gadebusch, wurde Freitag, 22. Mai eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Mädchentreff kannst du hier finden. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 106 mal angeklickt. Aktuell sind 43 Locations in der Stadt Gadebusch angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Mädchentreff" sind u.a. Museumsanlage Gadebusch, Klosterkirche Rehna, Hotel am See. Bis heute wurden 627 Termine für die Location "Mädchentreff" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Mädchentreff, Gadebusch deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mädchentreff als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Mädchentreff" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von Lokalredaktion Gadebusch im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gadebusch

Mädchentreff auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mädchentreff". Jetzt Design anpassen und einbinden

Mädchentreff in Gadebusch

Ein Kalender für deine Webseite