Laden...

Tagungszentrum

Chambaue 1, 93437 Furth im Wald

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Tagungszentrum bei popula: Der Veranstaltungsort "Tagungszentrum" in der Stadt Furth im Wald, wurde Samstag, 04. September angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 76 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Tagungszentrum 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Tagungszentrum. Aktuell sind 6 Veranstaltungsstätten in Furth im Wald eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Tagungszentrum" sind LA Livestyle Café, Stadthalle Cham, Flugplatz Arnbruck. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 13
    Okt
     
    Hans Söllner - Solo

    20:00 Uhr, .da ist den ganzen Abend dieser Glanz in den Augen, das kindliche Kopfschütteln über die Ungerechtigkeit der Welt. Er könnte Stunden
  • 22
    Mär
     
  • Empfiehl Tagungszentrum, Furth im Wald deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Tagungszentrum als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Tagungszentrum" wurde am Samstag, 04. September 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Furth im Wald

    Tagungszentrum auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Tagungszentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Tagungszentrum in Furth im Wald

    Ein Kalender für deine Webseite