Laden...

Fuldataler Seerosengarten

Eichenberger Straße 10, 34233 Fuldatal

  • Eingetragen von:Seerosengarten-Fuldatal
Fuldataler Seerosengarten
Hochgeladen von: Seerosengarten-Fuldatal

Fuldataler Seerosengarten

9. Fuldataler Seerosenfestival

Samstag den, 28. u. Sonntag den, 29. Juli 2012 in 34233 Fuldatal/Rothwesten

Die Seerosenfestival wird begleitet von einem umfangreichen Programm, so die Taufe neuer Seerosensorten, mit Workshops und Vorträgen rund um die Seerosen- und dem Wassergarten.
Wir begrüßen Ehrenamtliche, befreundete Hoheiten und Freunde aus ganz Europa.
Als Höhepunkt: Sonntag 14.00 Uhr Krönung der Deutschen Seerosenkönigin 2012.


Fuldataler Seerosengarten bei popula: Die Location "Fuldataler Seerosengarten" in der Stadt Fuldatal, wurde Mittwoch, 01. Februar eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 189 mal aufgerufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Fuldataler Seerosengarten" sind u.a. Waldhotel Schäferberg Kassel, Sommer im Park, Waldhotel Schäferberg. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bis heute wurden 2 Termine für die Location "Fuldataler Seerosengarten" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 8 Veranstaltungsstätten in der Stadt Fuldatal angelegt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Fuldataler Seerosengarten, Fuldatal deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fuldataler Seerosengarten als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Fuldataler Seerosengarten" wurde am Mittwoch, 01. Februar 2012 von Seerosengarten-Fuldatal im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Fuldatal

Fuldataler Seerosengarten auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Fuldataler Seerosengarten". Jetzt Design anpassen und einbinden

Fuldataler Seerosengarten in Fuldatal

Ein Kalender für deine Webseite