Laden...

Black Horse Fulda

Black-Horse-Straße 4, 36041 Fulda

  • Eingetragen von:Life Emotion Events GmbH

http://www.black-horse-fulda.de


Black Horse Fulda bei popula: Der Veranstaltungsort "Black Horse Fulda" in der Stadt Fulda, wurde Mittwoch, 23. Januar angelegt. Aktuell sind 98 Veranstaltungsorte in der Stadt Fulda angelegt. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Black Horse Fulda kannst du hier finden. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 4 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Black Horse Fulda" sind Domplatz, Kulturzentrum Kreuz, Orangerie (Maritim Hotel). Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 30 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Black Horse Fulda, Fulda deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Black Horse Fulda als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Black Horse Fulda" wurde am Mittwoch, 23. Januar 2013 von Life Emotion Events GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Fulda

Black Horse Fulda auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Black Horse Fulda". Jetzt Design anpassen und einbinden

Black Horse Fulda in Fulda

Ein Kalender für deine Webseite