Laden...

Ev. Christuskirche zu Fulda

Lindenstr., 36037 Fulda

  • Eingetragen von:eventim

Ev. Christuskirche zu Fulda bei popula: Der Veranstaltungsort "Ev. Christuskirche zu Fulda" in der Stadt Fulda, wurde Montag, 21. Mai 2012 angelegt. Aktuell sind 98 Locations in der Stadt Fulda angelegt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Ev. Christuskirche zu Fulda" sind Domplatz, Orangerie (Maritim Hotel), Kongress- und Kulturzentrum Fulda - Esperantohalle. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Ev. Christuskirche zu Fulda 7 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Ev. Christuskirche zu Fulda kannst du hier finden. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 47 mal angeklickt. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Ev. Christuskirche zu Fulda, Fulda deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ev. Christuskirche zu Fulda als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Ev. Christuskirche zu Fulda" wurde am Montag, 21. Mai 2012 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Fulda

Ev. Christuskirche zu Fulda auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ev. Christuskirche zu Fulda". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ev. Christuskirche zu Fulda in Fulda

Ein Kalender für deine Webseite