Laden...

Christuskirche

Heinrichstraße 4, 36037 Fulda

  • Telefon:0661 72408
  • Eingetragen von:KoelnTicket.de
Christuskirche
Hochgeladen von: FromBerlinToCologne

Christuskirche

Christuskirche bei popula: Der Veranstaltungsort "Christuskirche" in Fulda wurde am Mittwoch, 11. August angelegt. Aktuell gibt es 98 Veranstaltungsorte in Fulda, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Vergangene Woche zählte diese Seite 332 Aufrufe. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Christuskirche" sind Gemeindezentrum Künzell, Alte Piesel, Kulturscheune Eichenzell. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Christuskirche oder stöbere in vergangenen Terminen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 9 Termine in dieser Location eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 27
    Jan
     
    Happy Birthday, Giora Feidman - Tour 85

    20:00 Uhr, Der 85. Ehrentag des großen King of Klezmer Giora Feidman jährt sich gemeinsam mit 1700 Jahren jüdischen Lebens in Deutschland und dem
  • Empfiehl Christuskirche, Fulda deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Christuskirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Christuskirche" wurde am Mittwoch, 11. August 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Fulda

    Christuskirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Christuskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Christuskirche in Fulda

    Ein Kalender für deine Webseite