Laden...

Aula der Alten Universität

Universitätsstraße 1, 36037 Fulda

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de
Aula der Alten Universität
Hochgeladen von: 3sel

Aula der Alten Universität

Aula der Alten Universität bei popula: Der Veranstaltungsort "Aula der Alten Universität" in der Stadt Fulda, wurde Mittwoch, 11. August 2010 eingetragen. Insgesamt findest du 98 weitere Veranstaltungsstätten in Fulda. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Aula der Alten Universität" sind Kongress- und Kulturzentrum Fulda - Esperantohalle, Domplatz, Orangerie (Maritim Hotel). Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 2077 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Bis heute wurden 25 Termine für den Veranstaltungsort "Aula der Alten Universität" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Aula der Alten Universität, Fulda deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula der Alten Universität als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Aula der Alten Universität" wurde am Mittwoch, 11. August 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Fulda

Aula der Alten Universität auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula der Alten Universität". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula der Alten Universität in Fulda

Ein Kalender für deine Webseite