Laden...
Veranstaltungen in Fulda » Kongress- und Kulturzentrum Fulda - Esperantohalle

Kongress- und Kulturzentrum Fulda - Esperantohalle

Esperantostraße 13, 36037 Fulda

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 14
    Apr
     

    Max Raabe & Palast Orchester - Wer hat hier schlechte Laune

    18:00 Uhr, Max Raabe & Palast Orchester Konzertprogramm 2023 2023 wird ein ganz besonderes Jahr für Max Raabe & Palast Orchester -

  • 13
    Apr
     

    Bülent Ceylan - Yallah hopp!

    19:00 Uhr, Yallah Hopp! Yallah Hopp! Das versteht jeder, egal ob Migrations- oder Kurpfalzhintergrund. Und selbst der Oxford-Deutsche

  • 06
    Apr
     

    Massachusetts - Bee Gees Musical

    20:00 Uhr, Die BEE GEES eine Legende. MASSACHUSETTS die Tribute - Show auf dem besten Weg dahin. Die Hits der drei Brüder Robin, Maurice und

  • 05
    Apr
     
  • 31
    Mär
     

    Bibi & Tina - Die außerirdische Hitparade

    17:00 Uhr, Auf ins Weltall! Deutschlands erfolgreichste Kinder- und Familienshow kommt 2024 mit brandneuem Abenteuer Bibi & Tina - Die außerirdische

  • 28
    Mär
     

    Lords of the Sound - Music is coming

    20:00 Uhr, Im Angesicht des großen Erfolgs des Musikprogramms Die Musik von Hans Zimmer in Deutschland und anderen europäischen Ländern

  • 18
    Feb
     

    Der König der Löwen - The Music live in Concert

    19:00 Uhr, Die magische Musik von Sir Elton John und Hans Zimmer DER KÖNIG DER LÖWEN The Music live in Concert! 70

  • 17
    Feb
     
  • 04
    Feb
     

    Martin Rütter - Der Will Nur Spielen!

    18:00 Uhr, DER WILL NUR SPIELEN! DIE NEUE LIVE-TOUR MIT MARTIN RÜTTER START IM FRÜHJAHR 2022 Seit 25 Jahren befindet sich

  • 28
    Jan
     

    Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an

    20:00 Uhr, MACH MAL DAS GROE LICHT AN Es ist die Siebträgermaschine unter den Programmen: Druck, Dampf, Glanz, Aroma - alles drin! Plus die

  • 21
    Jan
     

    Eiskönigin 1 & 2 - Musik Show auf Eis

    18:00 Uhr, DIE EISKÖNIGIN Die spektakuläre Musik-Show auf Eis Mit großem Ensemble Die Eiskönigin verzaubert mit diesem

  • 14
    Jan
     

    Tarzan - das Musical

    15:00 Uhr, Tarzan das Musical Aufeinandertreffen zweier Welten: Im Musical-Highlight Tarzan erlebt das Publikum gemeinsam mit dem Titelhelden

  • 13
    Jan
     

    The Music of Hans Zimmer & Others

    20:00 Uhr, Einmalige Klangwelten mit Orchester, Chor, Solisten und Lichtinszenierung The Music of HANS ZIMMER & Others A

  •  

    The Magical Music of Harry Potter - Live in Concert

    15:30 Uhr, Erlebe die Oscar-nominierte Musik aus den Harry-Potter-Filmen in einem einmaligen Konzertabend mit einem Special Guest aus der Filmreihe,

  • 03
    Dez
     

    Ralf Schmitz - Schmitzefrei

    19:00 Uhr, Auf der Bühne zu stehen ist für mich wie Urlaub! Euer Lachen ist meine Paella-Pfanne, euer Applaus mein

  • 22
    Okt
     

    Bonnie Tyler Live 2023

    19:00 Uhr, Im Mittelpunkt der Shows von Bonnie Tyler stehen Songs der aktuellen CD The Best Is Yet to Come. Sie sind eingerahmt in ein Feuerwerk der

  • 21
    Okt
     

    Kastelruther Spatzen - 40 Jahre! Das große Jubiläum - Live! - Wiedersehen

    19:30 Uhr, 40 Jahre! Das große Jubiläum Live! Kastelruther Spatzen Wiedersehen 40 Jahre Kastelruther Spatzen! Sie sind die

  • 20
    Okt
     

    Paul Panzer - Apaulkalypse Jede Reise Geht Einmal Zu Ende

    20:00 Uhr, Paul Panzer präsentiert neues LIVE Programm: APAULKALYPSE Jede Reise geht einmal zu Ende Paul Panzer lädt ein zum jüngsten

  • 30
    Sep
     

    Nino de Angelo - Live mit Band

    20:00 Uhr, Unter dem Motto Von Ewigkeit zu Ewigkeit präsentiert er seine neuen Songs, und gewährt damit schonungslose Einblicke in seine Gedanken

  • 02
    Apr
     

    Highland Saga

    19:30 Uhr, Die original Highland Saga wieder Live auf großer Deutschland Tour 2023 Bekannt aus Funk und Fernsehen die original HIGHLAND SAGA

  • 05
    Mär
     

    Bibi & Tina - Die verhexte Hitparade

    17:00 Uhr, Deutschlands erfolgreichste Kinder- und Familienshow kommt wieder auf große Tournee! Bibi & Tina sind endlich wieder unterwegs!

  • 04
    Mär
     

    Dschungelbuch - Das Musical

    15:00 Uhr, Dschungelbuch das Musical Turbulente Dschungel-Action über Freundschaften, die Grenzen überwinden: Im energiegeladenen Musical

  • 12
    Feb
     

    Helge Schneider - Big La Show - Schmale Fluchten

    20:00 Uhr, Helge Schneider macht auch ihren Konzertsaal voll! ich habe ca. 1972 (ich war damals 17 Jahre alt, weil ich 1955 geboren wurde!)

  •  

    Helge Schneider: BIG L.A. Show

    20:00 Uhr, Helge Schneider macht auch ihren Konzertsaal voll! ich habe ca. 1972 (ich war damals 17 Jahre alt, weil ich 1955 geboren wurde!)

  •  

    Helge Schneider Live: Der Letzte Torero - Big L.a. Show

    20:00 Uhr, Helge Schneider macht auch ihren Konzertsaal voll! ich habe ca. 1972 (ich war damals 17 Jahre alt, weil ich 1955 geboren wurde!)

  •  

    Helge Schneider: Big L.a. Show - Schmale Fluchten

    20:00 Uhr, Helge Schneider macht auch ihren Konzertsaal voll! ich habe ca. 1972 (ich war damals 17 Jahre alt, weil ich 1955 geboren wurde!)

  •  

    Helge Schneider - Ein Mann und seine Gitarre

    20:00 Uhr, Nachdem meine Sekretärin Frau Höpfner im Bus ausgerutscht ist, als er anfuhr, und meinem Oberbeleuchter Erwin Klemke vom Arzt verboten

  • 29
    Jan
     

    Die Eiskönigin - Die Musik-Show auf Eis

    18:00 Uhr, DIE EISKÖNIGIN Die spektakuläre Musik-Show auf Eis Mit großem Ensemble Die Eiskönigin verzaubert mit diesem

  • 04
    Dez
     

    Ina Müller & Band - Live on Tour

    19:00 Uhr, Endlich ein neues Müller-Erlebnis: Ina Müller & Band werden ab Herbst 2022 wieder auf den großen Bühnen zu erleben sein. Die

  • 03
    Dez
     

    Die Weihnachtsbäckerei - mit Liedern von Rolf Zuckowski

    14:30 Uhr, Nach dem Erfolg des Weihnachtsbäckerei Musicals 2018 im Hamburger Tivoli Theater und der großartigen Resonanz auf die allererste Die

  • 23
    Okt
     

    Mario Barth - Neues Programm

    19:00 Uhr, Für seine neue Tournee überlegte Mario Barth, ob er sich nach mehr als 20 Jahren dem Thema HundKatze widmen und am Ende seiner Shows

  • 22
    Okt
     
  • 15
    Okt
     
  • 12
    Jun
     

    Dieter Nuhr - Kein Scherz!

    18:00 Uhr, Dieter Nuhr ist der Meister der entspannten Comedy und der König der befreienden Pointe. In seinem Programm Kein Scherz! beweist er wieder

  • 05
    Jun
     
  • 14
    Mai
     

    Nico Santos & Joris - Live On Tour - Summer 2022

    19:00 Uhr, NICO SANTOS Live On Tour Summer 2022 Nico Santos Erfolgsgeschichte geht weiter! Der Singer-Songwriter mit der einmaligen

  •  
  • 23
    Apr
     

    Fan Upgrade - Bibi & Tina - Die verhexte Hitparade

    17:01 Uhr, Deutschlands erfolgreichste Kinder- und Familienshow endlich wieder auf großer Jubiläums-Tournee! Bibi & Tina sind endlich

  •  

    Bibi & Tina - Die verhexte Hitparade

    17:00 Uhr, Deutschlands erfolgreichste Kinder- und Familienshow endlich wieder auf großer Jubiläums-Tournee! Bibi & Tina sind endlich

  • 22
    Apr
     

    Max Raabe & Palast Orchester - Guten Tag, liebes Glück

    20:00 Uhr, Heute ist ein guter Tag, um glücklich zu sein ist inzwischen ein geflügeltes Wort geworden. Max Raabe schrieb die Zeile für das Lied

  • 20
    Apr
     

    Bülent Ceylan - Luschtobjekt

    20:00 Uhr, Von der Generation Instagram lernen, heißt siegen lernen! Deswegen zeigt BÜLENT seinem Publikum nicht die kalte Schulter, sondern die

  • 30
    Mär
     

    Teddy

    20:00 Uhr, Die Teddy Show Neues Programm Teddy Teclebrhan kommt ab Februar 2020 wieder auf große Tour mit einem neuen Programm.

  • 28
    Mär
     
  • 27
    Mär
     
  • 07
    Mär
     

    Die Nacht der Musicals

    20:00 Uhr, Nach erfolgreichen Tourneen und vielen ausverkauften Hallen kommt Die Nacht der Musicals wieder nach Deutschland, Österreich und in die

  • 05
    Mär
     

    Bonnie Tyler

    20:00 Uhr, Bonnie Tyler 80s ICON BONNIE TYLER CELEBRATES 70th BIRTHDAY Ich habe so viel in meinem Leben erlebt, natürlich bin ich

  • 20
    Feb
     

    Atze Schröder - Echte Gefühle

    19:00 Uhr, Atze Schröder geht mit Echte Gefühle in die Verlängerung Alles Lüge sagte schon Rio Reiser, der König von Deutschland. Nichts

  • 13
    Feb
     

    Cornamusa - World of Pipe Rock and Irish Dance

    18:00 Uhr, CORNAMUSA - World of Pipe Rock and Irish Dance Das schottisch-irische Showhighlight setzt seine Erfolgsgeschichte

  • 30
    Jan
     

    Russian Circus on Ice

    16:00 Uhr, Freude pur für die großen und kleinen Fans des Kino- und Musical-Hits! Die Zuschauer erleben gemeinsam mit den Schwestern Elsa

  • 23
    Jan
     

    The Spirit of Freddie Mercury feat. Queen Live Tribute

    19:00 Uhr, Für The Spirit of Freddie Mercury konnte eine der führende Queen-Tribute-Bands der Welt verpflichtet werden. Mit einzigartiger

  • Umgebung

    Google Map
    50.5538610
    9.6743390
    Kongress- und Kulturzentrum Fulda - Esperantohalle
    Esperantostraße 13
    36037 Fulda
    Alle Veranstaltungskalender in Hessen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Fulda
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Donnerstag, 12. August 2010 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite