Laden...

Fulda Stadion

Johannisstr., 36041 Fulda

  • Eingetragen von:Circus Baldoni

Fulda Stadion bei popula: Der Veranstaltungsort "Fulda Stadion" in der Stadt Fulda, wurde Mittwoch, 19. November angelegt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 670 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Fulda Stadion" sind Domplatz, Kulturzentrum Kreuz, Orangerie (Maritim Hotel). Derzeit sind für die Location Fulda Stadion 18 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell sind 98 Veranstaltungsstätten in Fulda eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Fulda Stadion kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Fulda Stadion, Fulda deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fulda Stadion als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

31 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Bernardo (zu der Veranstaltung 1. Fuldaer Weihnachtscircus)   22.12.2014 | 17:39 Uhr

Eintritt: Je nach Kategorie. Ach so. Ist es so schwierig, für Transparenz zu sorgen und die Eintrittspreise einzustellen, und seien sie auch noch so hoch?

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Fulda Stadion" wurde am Mittwoch, 19. November 2014 von Circus Baldoni im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Fulda

Fulda Stadion auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Fulda Stadion". Jetzt Design anpassen und einbinden

Fulda Stadion in Fulda

Ein Kalender für deine Webseite