Laden...
Veranstaltungen in Füssen » Barockgarten am Festspielhaus

Barockgarten am Festspielhaus

Im See, 87629 Füssen

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 28
    Jul
     

    Simply Red

    19:00 Uhr

  • 23
    Jul
     

    CRO - 11:11 Open Air Tour 2023

    19:30 Uhr, Seine trip is (a)live Tour und die Coming Home Shows waren innerhalb kürzester Zeit restlos ausverkauft. Sein legendäres Debüt RAOP

  • 22
    Jul
     

    LEA

    20:00 Uhr

  • 21
    Jul
     

    Andreas Gabalier Dirndl-wahnsinn-hulapalu! Open-air

    19:30 Uhr, Mit Streamings im Milliardenbereich, Gold- und Platinawards, weiteren zahlreichen begehrten Auszeichnungen, mehreren Hallen- und einer

  • 16
    Jul
     
  • 31
    Jul
     

    Wincent Weiss

    20:00 Uhr, Wincent Weiss veröffentlicht seine neue Single Einmal im Leben und schenkt uns damit eine Hymne der Selbstliebe. Denn mit den Worten Du

  • 08
    Aug
     
  • 07
    Aug
     

    Sarah Connor - Herz Kraft Werke - Sommertour 2020

    20:00 Uhr, Wir alle haben lange gehofft, aber größere SommerFestivals erfordern eine intensive und ausreichende Vorbereitungszeit sowie

  • 24
    Jul
     

    Xavier Naidoo

    20:00 Uhr, Xavier Naidoo Open Air Hin und Weg Tour jetzt im Sommer 2021 Fortdauer der behördlichen Verbote erzwingt

  • Umgebung

    Google Map
    47.5696490
    10.7004070
    Barockgarten am Festspielhaus
    Im See
    87629 Füssen
    Alle Veranstaltungskalender in Bayern

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Füssen
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Mittwoch, 14. November 2018 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite