Laden...

Saal des Kulturforums

Würzburger Straße 2, 90762 Fürth

  • Eingetragen von: discodisco

Saal des Kulturforums bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Saal des Kulturforums" in der Stadt Fürth, wurde Freitag, 05. April angelegt. Aktuell sind 112 Veranstaltungsorte in Fürth eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Saal des Kulturforums" sind Comödie Fürth, Grüner Baum Fürth, Stadthalle Fürth. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 59 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Saal des Kulturforums, Fürth deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Saal des Kulturforums als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Saal des Kulturforums" wurde am Freitag, 05. April 2013 von discodisco im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Fürth

Saal des Kulturforums auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Saal des Kulturforums". Jetzt Design anpassen und einbinden

Saal des Kulturforums in Fürth

Ein Kalender für deine Webseite