Laden...

Felsenkellergewölbe unter dem Klinikum Fürth

Jakob-Henle-Straße 1, 90766 Fürth

Felsenkellergewölbe unter dem Klinikum Fürth bei popula: Die Location "Felsenkellergewölbe unter dem Klinikum Fürth" in der Stadt Fürth, wurde Montag, 15. November eingetragen. Aktuell sind 112 Locations in der Stadt Fürth angelegt. Derzeit sind für die Location Felsenkellergewölbe unter dem Klinikum Fürth 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Felsenkellergewölbe unter dem Klinikum Fürth" sind u.a. Comödie Fürth, Grüner Baum Fürth, Stadthalle Fürth. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 99 mal angeklickt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Felsenkellergewölbe unter dem Klinikum Fürth. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Felsenkellergewölbe unter dem Klinikum Fürth, Fürth deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Felsenkellergewölbe unter dem Klinikum Fürth als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Felsenkellergewölbe unter dem Klinikum Fürth" wurde am Montag, 15. November 2010 von Poldi4ever im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Fürth

Felsenkellergewölbe unter dem Klinikum Fürth auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Felsenkellergewölbe unter dem Klinikum Fürth". Jetzt Design anpassen und einbinden

Felsenkellergewölbe unter dem Klinikum Fürth in Fürth

Ein Kalender für deine Webseite