Laden...

Sport- und Kulturhalle

Mittershäuser Weg 19, 64658 Fürth

  • Eingetragen von:Hundeschule Gemeinsam zum Team

Sport- und Kulturhalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Sport- und Kulturhalle" in Fürth wurde am Mittwoch, 16. November angelegt. Aktuell sind 7 Veranstaltungsstätten in Fürth eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Das Programm der Location Sport- und Kulturhalle zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 13 mal angeklickt. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Sport- und Kulturhalle" sind Gasthof Zum Schorsch (Erlenbach), Steinbachwiesen, Theater an der Goethestraße. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Sport- und Kulturhalle, Fürth deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sport- und Kulturhalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Sport- und Kulturhalle" wurde am Mittwoch, 16. November 2016 von Hundeschule Gemeinsam zum Team im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Fürth

Sport- und Kulturhalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sport- und Kulturhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sport- und Kulturhalle in Fürth

Ein Kalender für deine Webseite