Laden...

Festplatz

Dr.-Wilhelm-Külz-Straße, 15517 Fürstenwalde/Spree

  • Eingetragen von:Circus Voyage

Festplatz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Festplatz" in der Stadt Fürstenwalde/Spree, wurde Dienstag, 22. Oktober angelegt. Aktuell gibt es 17 Veranstaltungsstätten in Fürstenwalde/Spree. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Festplatz. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Festplatz" sind Bürgerhaus Fürstenwalder Hof, Parkbühne Fürstenwalde, Erich-Weinert-Platz. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 16 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Festplatz 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Festplatz, Fürstenwalde/Spree deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Festplatz" wurde am Dienstag, 22. Oktober 2019 von Circus Voyage im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Fürstenwalde/Spree

Festplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festplatz in Fürstenwalde/Spree

Ein Kalender für deine Webseite