Laden...

Filmtheater Union

Berliner Straße 10, 15517 Fürstenwalde/Spree

  • Telefon:03361/736440
  • Eingetragen von:AG Kurzfilm e.V.

Filmtheater Union bei popula: Die Location "Filmtheater Union" in der Stadt Fürstenwalde/Spree, wurde Donnerstag, 24. Oktober eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 42 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Filmtheater Union" sind Parkbühne Fürstenwalde, The World of Motorshow, Erich-Weinert-Platz. Derzeit sind für die Location Filmtheater Union 135 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell gibt es 17 Veranstaltungsorte in Fürstenwalde/Spree, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Filmtheater Union kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 21
    Mär
     
    Veikko Bartel

    20:00 Uhr, Bartel beschreibt nicht nur die Taten und was sich dahinter verbirgt, sondern er gibt auch einen tiefen Einblick in seine Arbeit als
  • Empfiehl Filmtheater Union, Fürstenwalde/Spree deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Filmtheater Union als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Filmtheater Union" wurde am Donnerstag, 24. Oktober 2013 von AG Kurzfilm e.V. im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Fürstenwalde/Spree

    Filmtheater Union auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Filmtheater Union". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Filmtheater Union in Fürstenwalde/Spree

    Ein Kalender für deine Webseite