Laden...

Ev. Stadtkirche

Markt, 16798 Fürstenberg/Havel

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Ev. Stadtkirche bei popula: Der Veranstaltungsort "Ev. Stadtkirche" in der Stadt Fürstenberg/Havel, wurde Freitag, 13. August angelegt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Ev. Stadtkirche" sind Evangelische Kirche zu Wustrow, Movie Star, Musikbrennerei. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Ev. Stadtkirche. Aktuell sind 14 Veranstaltungsstätten in Fürstenberg/Havel eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 127 mal angeklickt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ev. Stadtkirche, Fürstenberg/Havel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ev. Stadtkirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ev. Stadtkirche" wurde am Freitag, 13. August 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Fürstenberg/Havel

Ev. Stadtkirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ev. Stadtkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ev. Stadtkirche in Fürstenberg/Havel

Ein Kalender für deine Webseite