Laden...

Stiftskirche Fröndenberg

Kirchplatz 5, 58730 Fröndenberg/Ruhr

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Stiftskirche Fröndenberg bei popula: Die Location "Stiftskirche Fröndenberg" in der Stadt Fröndenberg/Ruhr, wurde Montag, 11. Januar 2010 angelegt. Aktuell sind 17 Veranstaltungsstätten in Fröndenberg/Ruhr eingetragen. Bis heute wurden 12 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Stiftskirche Fröndenberg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Stiftskirche Fröndenberg oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Stiftskirche Fröndenberg" sind Schützenverein Adler Hohenheide, Fröndenberg/Ruhr, Wilhelmshöhe, Erich Göpfert Stadthalle Unna. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 153 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Stiftskirche Fröndenberg, Fröndenberg/Ruhr deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stiftskirche Fröndenberg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Stiftskirche Fröndenberg" wurde am Montag, 11. Januar 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Fröndenberg/Ruhr

Stiftskirche Fröndenberg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stiftskirche Fröndenberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stiftskirche Fröndenberg in Fröndenberg/Ruhr

Ein Kalender für deine Webseite