Laden...

Schule an der Treene

Ostdeutsche Straße, 25840 Friedrichstadt

  • Eingetragen von:sh:z Husumer Nachrichten

Schule an der Treene bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Schule an der Treene" in Friedrichstadt wurde am Mittwoch, 24. August 2016 angelegt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Schule an der Treene. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 37 Locations in der Stadt Friedrichstadt angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Schule an der Treene" sind u.a. Hotel Zur Treene, Niemeyers Landgasthof und Pension, St. Salvator. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 37 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Schule an der Treene" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Schule an der Treene, Friedrichstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schule an der Treene als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Schule an der Treene" wurde am Mittwoch, 24. August 2016 von sh:z Husumer Nachrichten im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Friedrichstadt

Schule an der Treene auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schule an der Treene". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schule an der Treene in Friedrichstadt

Ein Kalender für deine Webseite