Laden...

Paludanushaus

Prinzenstraße 28, 25840 Friedrichstadt

  • Eingetragen von:sh:z Husumer Nachrichten

Paludanushaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Paludanushaus" in der Stadt Friedrichstadt, wurde Donnerstag, 07. Juli 2016 angelegt .Aktuell sind 37 Veranstaltungsorte in der Stadt Friedrichstadt angelegt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Paludanushaus oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Paludanushaus" sind Hotel Zur Treene, Niemeyers Landgasthof und Pension, St. Salvator. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 43 mal angeklickt. Bis heute wurden 26 Termine für die Location "Paludanushaus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Paludanushaus, Friedrichstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paludanushaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

14 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Paludanushaus" wurde am Donnerstag, 07. Juli 2016 von sh:z Husumer Nachrichten im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Friedrichstadt

Paludanushaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Paludanushaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Paludanushaus in Friedrichstadt

Ein Kalender für deine Webseite