Laden...

Modellbahn-Zauber

Brückenstraße 18, 25840 Friedrichstadt

Im historischen Holländerstädtchen Friedrichstadt steht Schleswig-Holsteins größte Schauanlage und begeistert nicht nur kleine sondern auch große Lokführer.


Modellbahn-Zauber bei popula: Der Veranstaltungsort "Modellbahn-Zauber" in der Stadt Friedrichstadt, wurde Montag, 20. Juni 2016 eingetragen. Aktuell sind 37 Locations in der Stadt Friedrichstadt angelegt. Derzeit sind für die Location Modellbahn-Zauber 357 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Modellbahn-Zauber oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 121 Aufrufe. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Modellbahn-Zauber" sind Hotel Zur Treene, Niemeyers Landgasthof und Pension, St. Salvator. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 15
    Jul
     

    11:00 Uhr
  • 19
    Jun
     

    11:00 Uhr
  • 18
    Jun
     

    11:00 Uhr
  • 17
    Jun
     

    11:00 Uhr
  • 16
    Jun
     

    11:00 Uhr
  • Empfiehl Modellbahn-Zauber, Friedrichstadt deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Modellbahn-Zauber als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Modellbahn-Zauber" wurde am Montag, 20. Juni 2016 von sh:z Husumer Nachrichten im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Friedrichstadt

    Modellbahn-Zauber auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Modellbahn-Zauber". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Modellbahn-Zauber in Friedrichstadt

    Ein Kalender für deine Webseite