Laden...

Schleswig-Holstein Gourmet Festival

Tönninger Straße 9, 25840 Friedrichstadt

  • Eingetragen von:mz mz

Schleswig-Holstein Gourmet Festival bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Schleswig-Holstein Gourmet Festival" in Friedrichstadt wurde am Mittwoch, 11. November 2015 angelegt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Schleswig-Holstein Gourmet Festival" sind u.a. Hotel Zur Treene, Niemeyers Landgasthof und Pension, St. Salvator. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 57 mal angeklickt. Bis heute wurden 18 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Schleswig-Holstein Gourmet Festival" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell gibt es 37 Veranstaltungsstätten in Friedrichstadt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Schleswig-Holstein Gourmet Festival oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Schleswig-Holstein Gourmet Festival, Friedrichstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schleswig-Holstein Gourmet Festival als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Schleswig-Holstein Gourmet Festival" wurde am Mittwoch, 11. November 2015 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Friedrichstadt

Schleswig-Holstein Gourmet Festival auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schleswig-Holstein Gourmet Festival". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schleswig-Holstein Gourmet Festival in Friedrichstadt

Ein Kalender für deine Webseite