Laden...

Friends

Adelheidstraße 34, 88046 Friedrichshafen

  • Telefon:07541-300 66 55
  • Eingetragen von:Pianoabend GmbH
Friends
Hochgeladen von: Pianoabend GmbH

Friends

Das ´Friends´ liegt im Gewerbegebiet und bietet von Live-Musik bis Tanz fast alles was das Herz beim abendlichen Weggehen begehrt. Heiße Seele und Wurstsalat gibt es für alle, die Hunger haben. Guinness und Kilkenny aus dem Fass, verschiedene Whiskys, Meckatzer und Erdinger. Dazu fehlen darf natürlich nicht der Karaokeabend, Fernsehen und das Chill-Out auf der gemütlichen Terrasse. Für Raucher steht die große Bar zur Verfügung. Das ´Friends´ Team freut sich auf Sie!


Friends bei popula: Die Location "Friends" in der Stadt Friedrichshafen, wurde Mittwoch, 22. September 2010 angelegt. Derzeit findest du 72 weitere Veranstaltungsstätten in Friedrichshafen. Derzeit sind für die Location Friends 4 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Friends oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 73 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Friends" sind Graf-Zeppelin-Haus, Kulturhaus Caserne, Bahnhof Fischbach. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Friends, Friedrichshafen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Friends als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Friends" wurde am Mittwoch, 22. September 2010 von Pianoabend GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Friedrichshafen

Friends auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Friends". Jetzt Design anpassen und einbinden

Friends in Friedrichshafen

Ein Kalender für deine Webseite