Laden...

Schlosshotel Prinz von Hessen

Schloßplatz 1, 36289 Friedewald

Schlosshotel Prinz von Hessen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Schlosshotel Prinz von Hessen" in der Stadt Friedewald, wurde Montag, 30. November angelegt. Aktuell sind 3 Locations in der Stadt Friedewald angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Schlosshotel Prinz von Hessen oder stöbere in vergangenen Terminen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Schlosshotel Prinz von Hessen" sind Stadthalle Bad Hersfeld, Das Zuse, Schloss Eichhof. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 178 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Schlosshotel Prinz von Hessen 29 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Schlosshotel Prinz von Hessen, Friedewald deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schlosshotel Prinz von Hessen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schlosshotel Prinz von Hessen" wurde am Montag, 30. November 2009 von Duffz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Friedewald

Schlosshotel Prinz von Hessen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schlosshotel Prinz von Hessen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schlosshotel Prinz von Hessen in Friedewald

Ein Kalender für deine Webseite