Laden...

Seniorenclub des IB

Nordstraße, 06632 Freyburg

  • Eingetragen von:mz mz

Seniorenclub des IB bei popula: Die Location "Seniorenclub des IB" in Freyburg wurde am Mittwoch, 24. September eingetragen. Insgesamt findest du 5 weitere Veranstaltungsstätten in Freyburg. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Seniorenclub des IB" sind u.a. Rotkäppchen Sektkellerei, Stadtkirche St. Marien, Doppelkapelle Schloß Neuenburg. Bis heute wurden 63 Termine für die Location "Seniorenclub des IB" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde dieses Profil über 43 eingeblendet. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Seniorenclub des IB, Freyburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seniorenclub des IB als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Seniorenclub des IB" wurde am Mittwoch, 24. September 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Freyburg

Seniorenclub des IB auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Seniorenclub des IB". Jetzt Design anpassen und einbinden

Seniorenclub des IB in Freyburg

Ein Kalender für deine Webseite