Laden...

Schloss Neuenburg

Schloss 1, 06632 Freyburg (Unstrut)

Schloss Neuenburg
Hochgeladen von: Schloss Neuenburg

Schloss Neuenburg

Schloss Neuenburg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Schloss Neuenburg" in der Stadt Freyburg (Unstrut), wurde Dienstag, 12. Januar 2010 eingetragen. Aktuell sind 14 Veranstaltungsorte in Freyburg (Unstrut) eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 406 mal aufgerufen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Schloss Neuenburg" sind Naumburg (Saale), Schlosskirche Goseck, Kirche Rehehausen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bis heute wurden 3002 Termine für den Veranstaltungsort "Schloss Neuenburg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 21
    Jun
     
    Guillermo Pérez - Organetto: Jubilate! - 30 Jahre Festival montalbâne

    00:00 Uhr, XXX. Festival für mittelalterliche Musik St. Marien FreyburgUnstrut und Schloss Neuenburg Rotkäppchen Sektkellerei und
  • Empfiehl Schloss Neuenburg, Freyburg (Unstrut) deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schloss Neuenburg als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    41 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Schloss Neuenburg" wurde am Dienstag, 12. Januar 2010 von Schloss Neuenburg im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Freyburg (Unstrut)

    Schloss Neuenburg auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schloss Neuenburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Schloss Neuenburg in Freyburg (Unstrut)

    Ein Kalender für deine Webseite