Laden...

Kur- und Kongresszentrum

Lauterbadstr. 5, 72250 Freudenstadt

  • Eingetragen von:eventim

Kur- und Kongresszentrum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kur- und Kongresszentrum" in Freudenstadt wurde am Sonntag, 10. März angelegt. Aktuell gibt es 24 Locations in Freudenstadt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Kur- und Kongresszentrum" sind Schwarzwaldhalle, Hütte Göttelfingen, Hotel Rössle Altensteig - Berneck. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 39 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kur- und Kongresszentrum oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kur- und Kongresszentrum, Freudenstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kur- und Kongresszentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kur- und Kongresszentrum" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Freudenstadt

Kur- und Kongresszentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kur- und Kongresszentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kur- und Kongresszentrum in Freudenstadt

Ein Kalender für deine Webseite