Laden...

Kienbergsaal

Lauterbadstraße 5, 72250 Freudenstadt

  • Eingetragen von:Weltmusik Konzertagentur

Kienbergsaal bei popula: Der Veranstaltungsort "Kienbergsaal" in der Stadt Freudenstadt, wurde Donnerstag, 11. Februar eingetragen. Insgesamt gibt es 24 Veranstaltungsorte in Freudenstadt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Kienbergsaal" sind Theater im Kurhaus, Turn und Festhalle Freudenstadt, Hotel Teuchelwald. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für die Location Kienbergsaal 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Kienbergsaal. Vergangene Woche zählte diese Seite 35 Aufrufe. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kienbergsaal, Freudenstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kienbergsaal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kienbergsaal" wurde am Donnerstag, 11. Februar 2016 von Weltmusik Konzertagentur im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Freudenstadt

Kienbergsaal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kienbergsaal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kienbergsaal in Freudenstadt

Ein Kalender für deine Webseite